Montag, 4. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste :-)

Ist es echt schon Dezember???

Als ich mich im September für Tante Janas virtuelle Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste gemeldet habe, war Weihnachten noch so weit weg... Jetzt ist schon der erste Advent und Weihnachten plötzlich so nah... Die Geschenkekiste tourt schon seit dem 5.11. durch die Blogs und ich habe fast täglich geschaut, was sich so tut :-)

Danke, Jana!

Dadurch habe ich viele schöne Blogs kennengelernt und wiederentdeckt. Meine Wunsch-Projekt-Liste wächst ins Unendliche. Und manchmal war ich auch ein wenig traurig, weil sehr schöne Weihnachtsgeschenke, die ich sehr gerne weiter geschenkt hätte, schnell wieder aus der Kiste entnommen wurden. Aber heute, heute darf ich :-)

Ich suche mir etwas schönes aus und lege dafür mal wieder etwas gestricktes in die Kiste:



Einen dunkelblauen Boyfriendloop nach einer Anleitung von Schoenstricken.de im Set mit einer Mütze, für die ich mir die Anleitung schon vor ein paar Jahren aus einem Buch kopiert hatte - leider ohne mir aufzuschreiben, aus welchem :(



Mütze und Loop sind schön warm und echt kuschelig. Wenn ich nicht eh schon mehr als genug Schals hätte, würde ich das Set glatt behalten :-) Aber in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist es noch besser aufgehoben und findet bestimmt bald einen Träger! Und lasst euch nicht vom Namen abschrecken - ich finde, das Set steht nicht nur Männern!


Hier der Beweis ;-) Hmh.

verlinkt zum Weihnachtszauber, den Montagsfreuden, Auf den Nadeln.


Kommentare:

  1. Tolles Set. Blau ist doch einfach eine tolle Farbe. Bin gespannt, wie lange es in der Kiste bleibt. Bestimmt nicht lange.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marietta!
      Würde mich sehr freuen, wenn es sich sehr bald jemand wünscht...
      Herzliche Grüße!

      Löschen