Donnerstag, 9. März 2017

Vogue-Oberteil 1.Versuch + Kleine Nettigkeit

Im Sommer schon habe ich das Vogue Schnittmuster V9057 geschenkt bekommen, im Herbst dann irgendwann Schnitt B (asymmetrisches langes Shirt mit langen Ärmeln) zugeschnitten und im Januar dann endlich zusammengenäht. Und kaum ist es März, schon verbloggt!

Gut Ding will manchmal Weile haben ;-)




Hier seht ihr das gute Stück, manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht doch zu schlafanzugsmäßig ist, aber ich habe schon mehrfach Lob für das Shirt bekommen - sowohl von Leuten, die wussten, dass es selbstgenäht ist, als auch von welchen, die es nicht wussten/wissen :-)
Es sitzt auf jeden Fall gut, ich freue mich drüber und trage es häufig. Daher schicke ich es heute auch zum Rums und mache mir bestimmt bald noch eine weitere Version.

Etwas, worüber ich mich auch schon ein paar Tage länger freue, ist die nette Kleinigkeit, die Mitte/Ende Februar von Antetanni bei mir angekommen ist:


Jupiduuu :-) Nach einer langen und anstrengenden Seminarwoche lag der große Umschlag im Briefkasten - und ich musste ihn tatsächlich erst aufmachen, um zu verstehen, was das jetzt ist: Die Aktion "Kleine Nettigkeiten" - wenn ihr mögt, könnt ihr auch noch mitmachen, ich schicke euch sehr gerne eine kleine Nettigkeit!

Die Tasche von Anni ist super! Ich habe sie seitdem im Dauereinsatz: als Einkaufstasche, Projektbeutel, Notfalllösung für alle Fälle (deshalb ist sie auf dem Bild auch schon so verknittert - für schöne Fotos schaut doch bei Antetannis Blog vorbei!)
Und dazu gab's eine nette Karte, einen Lolli und einen kleinen Engel aus Kaffeekapseln - als hätte Anni von meiner Leidenschaft für Recycling und Kaffee gewusst ;-) Danke, Anni!

A propos Kaffee: Ich habe heute auch im Agáta-Blog von einem neuen Kreativ-Projekt geschrieben, das den Frühling in meine Wohnung geholt hat. Schaut doch mal vorbei!




Kommentare:

  1. Hallo Lala,

    Na jetzt musste ich mal lunzen, wer mir so einen netten Kommentar hinterlassen hat. Danke dafür, hab mich sehr gefreut.
    Das Shirt steht dir gut und ist meilenweit vom Schlafteil entfernt. Weiter tragen und Komplimente sammeln ;-)
    Kleine Geschenke sind was feines, wäre ich nicht chaotisch verpeilt, würde ich bei sowas auch mitmachen - aber vergesse sogar Geburtstage, lol.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen